Samstag, 31. Dezember 2011

Sieg beim Grazer Silvesterlauf!

uups - Zwillinge:-) 
Das war ein schöner Saisonabschluss! Nach fünf flotten Kilometern entlang der Mur bzw. durch die Grazer Herrengasse konnte ich den 5 km Bewerb in 16 min 12 sec gewinnen! Nach einem sportlich turbulenten Jahr 2011 freue ich mich total über dieses Ergebnis und bin jetzt sehr zuversichtlich, was die kommende Saison betrifft!
Dani konnte ihren erst zweiten Laufwettkampf (zusammen mit Tempomacher Bernhard:-) gleich in einer tollen Zeit finishen (ich glaube sie hat im Sommer heimlich in Afrika trainiert und doch nicht als Ärztin gearbeitet:-) Gratulation an Manuel Sölkner! Er hat das Tempo stets hoch gehalten und so wurde ich ja fast zu einer guten Zeit gezwungen! Joachim Wengschen erreichte als toller 3er über 10km das Ziel! In St.Stefan gewann mein Cousin Markus Bretterklieber (14 Jahre alt) den 4km Jugendbewerb in 15min53sec mit fast einer Minute Vorsprung (wow)!
Wünsche euch allen ein tolles und erfolgreiches Jahr 2012 und nicht vergessen...Keep on running:-)