Samstag, 19. Mai 2012

Narzissenlauf Altaussee

Auch heuer nahm ich am landschaftlich sehr reizvollen Narzissenlauf in Altaussee teil. Eine kleine aber feine Veranstaltung in einer der für mich schönsten Gegenden Österreichs. Bei der 31. Auflage dieser Veranstaltung erreichte ich den sechsten Gesamtplatz auf der Langdistanz. Die Plätze 1 bis 3 gingen an die österreichischen Topläufer Gruber, Ringhofer und Heit!
Fazit der bisherigen Saison: Der Umstieg auf die Langstrecke fällt mir bisher doch ziemlich schwer! Nach vielen Kilometern im Grundlagenbereich (war auch mal dringend notwendig) habe ich etwas an Schnelligkeit verloren, jedoch glaube ich, dass es langfristig gesehen der richtige Weg ist um mich sportlich weiter zu entwickeln! Es gibt jedenfalls noch einiges zu tun:-) In diesem Sinne: Keep on running, swimming, cycling...was auch immer:-)