Samstag, 9. März 2013

News 2013 - wie es derzeit läuft...

Eigentlich wollte ich bereits im Oktober mit dem Aufbautraining für 2013 beginnen, doch nach bereits 3 Wochen gab es den ersten Rückschlag...ein Band im Sprunggelenk wurde angerissen, nachdem ich bei 200 m Sprints auf ein Stück Holz gestiegen bin (es hätte sehr viel mehr passieren können). Im Frühjahr erwischte ich eine Grippe und musste wieder ein Monat pausieren. Doch aufgeben möchte ich auch diesmal nicht, nachdem mir mein "Lieblingshobby" doch sehr viel bedeutet und ich durch den Laufsport viele schöne Momente erleben durfte. 

So geht es nun, zwar ohne Grundlagentraining, aber mit sehr viel Motivation in die Saison 2013. Meine Ziele:   im Frühjahr wieder einige Volksläufe über 5 und 10 km und als Abwechslung ein paar Triathlons im Sommer (Hamburg wurde bereits gebucht). Nach den Erfahrungen der letzten Jahre, haben sich auch meine Leistungsziele verändert. So hoffe ich auf eine Saison ohne große Verletzungen. Der Rest ergibt sich von selbst:-)